4 of 129
Es ist unmöglich, sich die Nase zuzuhalten und dabei länger als drei Sekunden "Mhhhhh" zu sagen

Es ist unmöglich, sich die Nase zuzuhalten und dabei länger als drei Sekunden "Mhhhhh" zu sagen, 2014

Öl auf Leinwand
30 x 80 cm

Ausstellungen

Ich weiß nicht, was mein Galerist denkt, aber ich denke genauso, Galerie Max Weber Six Friedrich, München 2014 · I Don’t Like Backups, Galerie Budja, Salzburg 2017 · Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem, Philipp von Rosen Galerie, Köln 2018 · Art Cologne – Philipp von Rosen Galerie, Köln 2019

Bibliografie

Eigentlich male ich ganz anders, nur komm ich so selten dazu, hrsg. v. Leinemann-Stiftung für Bildung und Kunst, Hamburg 2017, S. 297, S. 300 · Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem, hrsg. v. Philipp von Rosen Galerie, Köln 2018, S. 21