1 of 1
Ansicht 02

Ansicht 02

Polkes höhere Wesen befahlen... (unvollendet), 2002

2 DVD, 2 DVD-Player, 2 Projektoren
Variable dimensions

Ausstellungen

Ehrlichkeit kennt keine Grenzen, Galerie Mezzanin, Wien 2002 · .arcadia, Kunsthaus Baselland, Basel 2002 · Actionbutton, Nationalgalerie Hamburger Bahnhof, Berlin 2003 · Actionbutton, The State Russian Museum, St. Peterburg 2004 · Postmediale Kondition, Neue Galerie am Landesmuseum Joanneum, Graz 2005 · Postmediale Kondition, Centro Cultural Conde Duque, Madrid 2006 · Hätte auch wieder eine gute Ausstellung werden können, Museum Moderner Kunst, Wien 2007

Bibliografie

.arcadia, hrsg. v. Christoph Merian Verlag, Kunsthaus Baselland, Basel 2002, S. 13, S. 19, S. 67, S. 72, S. 126, S. 127, S. 128 · Actionbutton – Neuerwerbungen zur Sammlung zeitgenössischer Kunst der Bundesrepublik Deutschland 2000-2002, hrsg. v. Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland GmbH, Bonn 2003, S. 88 · Das Magische I – Kunstforum Bd. 163, hrsg. v. Dieter Bechtloff, Ruppichteroth 2003, S. 148 · Artist Kunstmagazin 58, hrsg. v. Ernst Purk, Banane Design GmbH, Bremen 2004, S. 6 · Soziales Interesse ist eigentlich auch vorhanden, hrsg. v. Ralph Melcher, Saarlandmuseum, Saarbrücken 2005, S. 95 · Postmediale Kondition, hrsg. v. Elisabeth Fiedler, Christa Steinle, Peter Weibel, Neue Galerie Graz am Landesmuseum Joanneum, Graz 2005, S. 34, S. 35 · Parnass – Adelige Sammlungen, Heft 2, hrsg. v. Charlotte Kreuzmayr, PARNASS Verlag Ges.m.b.H., Wien 2005, S. 118, S. 119 · Condición Postmedia, hrsg. v. Karin Ohlenschläger, Centro Cultural Conde Duque, Madrid 2006, S. 34, S. 35 · Ich kann hypnotisieren! Was kannst Du?, hrsg. v. Sammlung Ploner, Museum Moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien, Wien 2007, S. 60, S. 61, S. 128 · Hätte auch wieder eine gute Ausstellung werden können..., hrsg. v. Verlag Walther König, Köln, Museum Moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien, Wien 2007, S. 270, S. 271 · Eigentlich male ich ganz anders, nur komm ich so selten dazu, hrsg. v. Leinemann-Stiftung für Bildung und Kunst, Hamburg 2017, S. 69, S. 106, S. 145, S. 220